Sonntag, Juni 12, 2005

Hose hochkrempeln - Stiefel kommen sonst nicht...

... zur Geltung. Heute habe ich ausnahmsweise mal keine tolle Zeitaufzeichnung für die geschätzten Leserinnen und Leser zu bieten. Das hat wohl auch ein wenig damit zu tun, dass ich erstens in letzter Zeit sowieso weniger blogge, weil ich mich mit einigen Büchern herumplage und genau diese Bücher auch in der U-Bahn in Wien lese. Was man aber trotzdem in der Wiener U3 niemals übersehen sollte, sind die besonderen Attraktionen der "holden Weiblichkeit".

Junge Frau, die ihre Jeans hochgekrempelt bis zu den Knien hat um die hohen schwarzen Stiefel zur Geltung zu bringen.Jaja, sie haben mich schon richtig verstanden, liebe Leserinnen und Leser - ich spreche von den echten Attraktionen von neuen Modeerscheiungen und neuen Trends. Die echten Trendsetter fahren nun einmal mit der U-Bahn, wie etwa auch dieses Exemplar hier - gesehen in der U3. Man beachte die Mühe, die sich die junge Dame gemacht hat um ihre zweifelsfrei tollen, teuren Stiefel entsprechend zur Geltung zu bringen. Sie hat die Hose nicht in die Stiefel gesteckt, das würde ja ein "schlankes Wadl" vermuten lassen, nein - sie hat sich wirklich etwas angetan: Sie hat die Jeans bis zu den Knien hochgekrempelt um ihre Stiefel zur Geltung zu bringen.

Zum Photo: Jaja, da soll noch einmal jemand sagen, dass die Leute mit diesen blöden neumodischen Handys nicht zu Voyeuren werden... in diesem Sinne... für heute ist's genug... :)