Dienstag, Jänner 25, 2005

Männer in roten Hosen und grauen Jacken...

Eine Fahrt mit der U3 zwischen der Station Volkstheater und der Station Schlachthausgasse im 3. Bezirk in Wien. Ich sehe bei der Station Volkstheater, wo ich um ca. 23:56 Uhr losfahre einige Männer. Sie haben alle rote Hosen an... ??? Und graue Jacken mit so einem Pelzbesatz beim Kragen. Sie wirken so, als gehören sie nicht zusammen, sie grüßen sich aber. Zuerst die Männer an der Rolltreppe - zwei wollen hinunter, einer kommt herauf.

Dann auch noch die Männer auf dem Bahnsteig. Ein Mann steht auf der Seite in die ich auch fahren will... und ein anderer Mann kommt ebenfalls mit der roten Hose und einer grauen Jacke mit Pelzbesatz und will auf der anderen Seite gerade in die angekommene U-Bahn einsteigen. Und die beiden winken einander zu. Sind wir irgendwie von rot behösten Männchen eingenommen worden?

Aja... die Zeiten, wie lange haben wir denn diesmal gebraucht... :o)

08:27 Schlachthausgasse
07:13 Kardinal-Nagl-Platz
05:47 Rochusgasse
04:22 Landstraße
03:16 Stubentor
02:11 Stephansplatz
01:06 Herrengasse

So, das waren sie, die Zwischenheiten (Beep bei Abfahrt gemessen...) auf meiner Fahrt mit der U-Bahn in Wien von der Station Volkstheater bis zur Station Schlachthausgasse... und meine Erlebnisse mit Männern mit roten Hosen und grauen Jacken. Übrigens: Arge Frauen gesehen... mit argen Stiefeln. Mode gibt's, die gibt's gar nicht...